Grundgesetz für Schäuble

19

[inspic=339,,,0]
Was sehr interessantes hab ich in der Pfandtasse gefunden.
Dort wird nämlich auf eine wirklich coole Idee von Sven Scholz hingewiesen, die ich einfach mal kurz zusammenfassen möchte:

Bundesministerium des Innern,
z.Hd. Hr. W. Schäuble
Alt-Moabit 101
10559 Berlin

Man sollte vielleicht kein ordinäres Stöckchen machen, das nur einfach von Blog zu Blog wandert, sondern das ganze wirklich massenhaft betreiben und die rollende Gefahr mit dem GG zuschütten. Anfangen können wir ja trotzdem ganz klassisch. Ich bitte mal folgende Leute mitzumachen: Subcess, Crosa, Flashfonic, Chrispee, Familie Müller, Thomas, Traui, Michel, Peter und Jens
Das ist nicht besonders subtil? Na und? Er doch auch nicht!
Ich hab meine drei Exemplare jedenfalls schon bestellt. 😉

Schließen möchte ich mit einem präventiven Heil Schäuble!
Vielleicht ist er ja doch noch zu heilen…

19 KOMMENTARE

  1. Minister ans GG erinnern!…

     An dieser Stelle sei eine nennenswerte Aktion ins Spiel gebracht, die mich von Blogsurdum.de direkt zum denkfabrikblog.de gebracht hat.Alle mitmachen: auf den Seiten der Bundesregierung bis zu 3 Exemplare unseres Grundgesetzes bestellen und mindesten…

  2. Grundgesetz für Schäuble – Ohne mich…

    Von el-flojo wurde ich stöckchenwerfenderweise aufgefordert bei der Bundesregierung drei Grundgesetzbücher kostenfrei zu bestellen, eins zu verbuddeln, eins ins Bücherregal zu stellen und eins an Herrn Schäuble zu schicken.
    Nette Id…

  3. Das Grundgesetz weiterleiten…

    Schon vor über einem Monat rief das Denkfabrigblog dazu auf, das Grundgesetz an Wolfgang Schäuble weiterzuleiten.
    Hintergrund dieser Aktion sind natürlich die Pläne Schäubles, die einige Leute als nicht vereinbar mit dem Grundg…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here