Es ist erschreckend, was bei diesem Wetter so an Stöcken durch die Gegend fliegt. Keine Angst, es werden alle weitergeworfen!

Aber für heute machen wir’s mal kurz und beschränken uns auf die erste Mitteilung, die Ziltoid der Allwissende uns Erdlingen zukommen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer das für Schwachsinn hält, liegt gar nicht mal soo falsch, denn entsprungen ist es dem kranken aber äußerst kreativen Geist von Devin Townsend, seines Zeichens musikalischer Hansdampf in allen Gassen, der gefühlte 365 Alben pro Jahr rausbringt. Und endlich werden Metal und Muppets kombiniert. Ha ha!

Ziltoid, ein allwissender Außerirdischer aus der 4. Dimension kommt wegen des Kaffees zur Erde, den er braucht, um die Zeit zu biegen. Bekloppter geht es kaum. Herrlich!

Bin schon sehr auf mehr Videos und das dazugehörige Album gespannt.
Vorgeschmack gibt’s H I E R

Danke an Kalli für den Tipp! :-D

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein