PSD Bank – der Kran steht… fast

3

Nachdem es hier in den letzten Wochen verdächtig ruhig war und sich auf der Baustelle vor meiner Nase nichts getan hat, scheint es auf der Baustelle der PSD Bank hier im Hansaviertel jetzt langsam weiter zu gehen.
[inspic=283,,fullscreen,450]
Noch steht der Kran zwar nicht ganz – dafür war es wohl zu stürmisch – aber man kann schon sehen in welche Richtung die Chose hier demnächst geht. Es sieht schwer nach Arbeit aus. Ich bin ja mal gespannt, wie laut es hier wird. Wobei, schlimmer als während des Bohrens für die Betonumfassung kann es nicht werden. Hoffentlich…

3 KOMMENTARE

  1. Da hast du recht, wenn es stürmt, kann man Krane nicht immer so einsetzen wie man gerne möchte. Kann da aus langer Erfahrung sprechen. Trotzdem schön, dass die Baustelle vorankommt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here