… sind ja eigentlich was für Raucher.
Aber wie das immer so ist, irgendwas will man im neuen Jahr immer anders/besser/überhaupt machen. Also mal sehen:

  • unter 80 Kilo oder knapp drüber kommen
  • wieder öfter zum Sport gehen (siehe oben)
  • mal wieder öfter ins Kino gehen
  • auf mehr Konzerte gehen (Im Januar stehen direkt die Dropkick Murphys und Killswitch Engage an, mal sehen)
  • endlich mit der Examensarbeit anfangen
  • mal wieder in ’n Urlaub fahren
  • den Sprung zum Mac wagen
  • eine Bank ausrauben!! (siehe Kino, Konzerte, Examen, Urlaub, Mac)

Hm, es zeichnet sich ein Zeitproblem ab. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr schlafen? Irgendwelche Vorschläge?

Was auch immer Ihr so vorhabt mit dem fabrikneuen Jahr 2007, ich wünsch Euch alles Gute dafür.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Morgan Sessions. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

7 Kommentare

  1. den sprung zum mac wage ich gerade auch. habe aber das passende ibook, powerbook noch nicht gefunden. will mir erst mal ein gebrauchtes kaufen um zu schauen ob das was für mich ist.

  2. @chrispee: man müsste die 14 Tage Rückgaberecht einfach mal eiskalt ausnutzen.

    @silly: bei der commerzbank in dortmund kenn ich sogar jemanden, der auf „kawumm“ steht. ein teuflischer plan reift heran… ;-)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein