Dies und das

0

Wie asozial kann man eigentlich sein?
Man muss schon ziemlich weit unten angekommen und bescheuert sein, wenn man Hanteln ausm Fitness-Studio klaut, oder? Trotzdem passiert. Letzte Woche, in „meinem“ Eisenladen.
N Schokoriegel oder n Apfel – ok. Aber Hanteln? Oh, Mann.

Doch nicht nur der Diebstahl von Hanteln ist überflüssig, sondern auch das hier:
Google Calendar.
Trotzdem reizt mich das irgendwie. Als Early-Adopter ohne Kohle muss man sich ja auf die Sachen stürzen, die gratis geboten werden. Will ich wirklich, dass Google über meinen Alltag bescheid weiß? Nun ja, Blogger gehört auch zu Google, von daher wissen die ja eh schon alles. Egal!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein