GEZ

1

Endlich war mal wieder einer da.
Schlecht gekleidet, stotternd aber tolle markige Sprüche auf den Lippen.
Ja, da ist einer was geworden beim WDR. Er darf um die Häuser ziehen und versuchen, Leuten Angst zu machen.
Da wir alle die tolle Reklame im Kino (Fernseher haben wir ja nicht!) gesehen haben, haben wir natürlich auch Angst. Und Respekt. Versteht sich von selbst.

Ich würd ja gerne mal fragen, wie man dazu kommt, den Job mit der schlechtesten Reputation der Republik machen zu wollen. (Neben den Lehrern natürlich, aber wir sind ein eigenes Thema.)
Wie die Jungs wohl reagieren würden?
Kann ja gut sein, dass so’n vermeintlich harter Kopfgeldjäger plötzlich anfängt zu schluchzen und man ihn in den Arm nehmen muss. Nee, nich schön.

Warum schicken die eigentlich keine scharfen Mädels auf Schwarzseher-Fang?
Würd ich sofort in die Bude lassen. Kann in ihrem kurzen Röckchen gerne jeden Winkel durchsuchen. 😉

Jetzt zum Sport oder was für die Uni tun?
Hmm…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here