Wer hätte das gedacht

0

Ja, ja!

Ist ja gut – ich weiß ja selber, dass das Ganze hier ’n bisschen länger gedauert hat.
Aber das sollte ja jetzt egal sein. Wir tun einfach mal so, als wäre nichts gewesen…
😉
Ran an den Speck!

Der Test mit der Blondine!

Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz im Fernsehen teil.
Gewinn: 1.000.000 EUR. Der Moderator stellt für sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
– 116 Jahren
– 99 Jahren
– 100 Jahren
– 150 Jahren

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der „Panama Hut“ erfunden?
– Brasilien
– Chili
– Panama
– Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revolution?
– Januar
– September
– Oktober
– November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg dem IV?
– Albert
– Georg
– Manuel
– Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?
– Kanarienvogel
– Känguruh
– Ratte
– Seehund

Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.

P.S.: Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtigen Antworten:

Antwort 1
Antwort 2
Antwort 3
Antwort 4
Antwort 5

Na, bist du viel klüger als die Blondine????

Da wir’s direkt zu Anfang nicht gleich übertreiben wollen, ist jetzt erstmal direkt wieder Schluß mit lustig.

Ihr könnt euch aber auf’s nächste Mal freuen, denn dann werden wir einigen Sachen richtig auf den Grund gehen. Schonungslos. Auch, wenn sich der ein oder andere dabei ertappt fühlen könnte…
[inspic=53,,,0]
erwischt!

Gute Nacht!

P.S.: Ja, ja – hab’s schon verstanden. Für die, die den Hals einfach nicht vollkriegen können, hab ich hier nochwas:
[inspic=44,,,0]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here